G&G TGM A3 PDW E.T.U Airsoft S-AEG
Nach dem deutschen Waffengesetz nicht zulässig unter 18 Jahren.
Artikelnummer: 5624

427,95

Nur wenige Artikel verfügbar
Teile uns
Produktbeschreibung

G&G wurde 1986 in Taiwan gegründet und ist ein erfahrener Designer und Hersteller von Airsoft-Replikaten und Zubehör. Vom ersten Nachbau an ist ihr Ziel Innovation und hohe Qualität, um auch die anspruchsvollsten Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Heute setzen sie ihr Erbe fort, indem sie neue Arten von einzigartigen, auffälligen Airsoft-Waffen mit höchster Qualitätskontrolle entwickeln.

Die G&G TGM-Serie ist die wohl mit Abstand hochwertigste und detailgetreuste Nachbildung auf dem Markt. Das Gehäuse besteht aus Metall und wurde aus einem Stück gefertigt. Dies sorgt für zusätzliche Robustheit. Es wurde auch sehr viel Wert auf kleinste Details gelegt, so ist beispielsweise selbst die Schweißnaht auf dem Verschluss vorhanden. Natürlich überzeugen auch die Innereien und haben sich als sehr zuverlässig bewährt.
Diese S-AEG verfügt über eine Elektronische Trigger Unit (E.T.U.) mit Mosfet. Das außerhalb der Gearbox sitzende Mosfet ist für LiPo Akkus geeignet. Hier sollten ausschließlich qualitativ hochwertige Akkus speziell für den Airsoftbereich verwendet werden. 
 
Im Lieferumfang liegt eine Montageschiene für Reddots ein weiteres Muzzlebrake, sowie eine QD Sling Mount bei.
Der Lauf verfügt über ein 14mm CCW Gewinde zum Anbringen von Schalldämpfern oder Tracer.

Details:
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Semiautomatisch
Magazinkapazität: 200 Schuss
Energie: Lt. Herstellerangabe ca. 1.4 Joule
Länge: 705 mm
Länge (eingeklappt): 470 mm
Innenlauflänge: 233 mm
Gewinde: 14mm CCW
Motor: Long
Anschluss: Mini Tamiya
Kaliber: 6mm
MOSFET: Ja
Gearboxversion: v2
Gewicht: 3.0 kg