Carbon Protectiv Top Paintball Brustpanzer (schwarz)
Artikelnummer: 1222

129,95

groesse
Menge
Teile uns
Produktbeschreibung

Das neue Carbon Protectiv Top ist ein Paintball Brustpanzer der neusten Generation. Die Basis ist ein sehr leichtes, atmungsaktives Kompressionsshirt dass nicht nur angenehm zu tragen ist, sondern gleichzeitig auch noch die Muskulatur unterstützt. Der Spieler wird somit ausdauernder, da die Muskeln im Oberkörper nicht mehr so schnell ermüden.

Bei diesem Produkt hat man nicht nur 3 Produkte in einem, sondern man spart auch noch jede Menge Gewicht. Das Protection Top ist Kompressionsshirt (wird normalerweise unter dem Brustpanzer getragen), Brustpanzer und hat integrierte Elbowpads (werden normalerweise über dem Brustpanzer getragen)

Das Protectiv Top ist ein Langarm Shirt mit 2 Lagen Stoff. Dazwischen ist das Padding eingearbeitet. Dieses ist super leicht und flexiebel, bietet aber dennoch den nötigen Schutz vor Treffern und bei Slides. Das Padding erstreckt sich über den Brustbereich, die seitlichen Flanken auf dem Rippenbogen und die Ellenbogen sowie Unterarme. Kurz gesagt, dieser Brustpanzer bietet Schutz an allen wichtigen Stellen des Oberkörpers.

Dieses Produkt bietet ein vollkommen neues Gesamtkonzept mit einer Hybridlösung aus Kompressionsshirt und Paintball Brustpanzer. Von uns gibt es dafür eine ganze klare Kaufempfehlung. Passend zum Carbon Protectiv Top Oberteil gibt es auch die passende Protectiv Bottom Hose die über die gleichen Features verfügt. Durch diese Schutzausrüstung kann man als Spieler schon mal knapp das erste Kg Gewicht sparen, das macht am Ende deutlich schneller und agiler auf dem Feld.

Prduktdetails des Carbon Protectiv Top Brustpanzers:

– Paintball Brustpanzer für optimalen Schutz
– hochwertige Verarbeitung
– Ultraleichtes Material (nur 480g Gesamtgewicht)
– Kompressionsshirt als Basis (unterstützt die Muskulatur)
– Flexiebler Aufbau für optimalen Tragekomfort
– Atmungsaktives Material
– hochwertiges Padding für Ellenbogen und Unterarme (es werden keine zusätzlichen Ellbowpads benötigt!)
– Zusätzlicher Schutz im Bereich von Oberkörper, Brust und Rippen
– UV Beständig / UV Abweisend
– Doppelte, flexiebele Nähte

Produktvideo für Carbon Protectiv Top Paintball Brustpanzer (schwarz)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden